Montag, 5. Juni 2017

saved number

Hallo ihr Lieben, 
mittlerweile sind leider schon wieder einige Wochen vergangen, seitdem ich mich das letzte mal auf meinem Blog gemeldet habe. Inzwischen habe ich alle Abiprüfungen hinter mich gebracht und warte lediglich auf die Bekanntgabe meiner Prüfungsnoten. Ich bin heilfroh, wenn ich Montag meine Schulbücher und meinen Schließfachschlüssel abgeben muss. Ein weiteres Teilchen Schule, welches sich von mir löst. 

Seit meinem letzten Post hat sich eine Menge verändert. Als wäre ein Tornado durch mein Leben geflitzt. Das Resultat: ein heiden Chaos. Genauso schnell und plötzlich wie er gekommen ist, verschwand er auch wieder. Es handelt sich dabei, um einen sehr wichtigen Teil meines Lebens, den ich vor wenigen Wochen gehen lassen musste. Es ist immer noch nicht leicht darüber zu schreiben, geschweige denn zu reden. Vielleicht werde ich zu einem besseren Zeitraum einen Blogpost dazu verfassen. 

Aber nicht nur das hat sich geändert. Ich besuche jetzt regelmäßig ein Fitnessstudio in meiner Nähe und habe mir sogar ein neues Handy zugelegt, außerdem habe ich endlich die neue Staffel von House of Cards durchgeschaut, während ich bei Pretty Little Liars noch wie wild mitfiebere.   


Wie geht es euch momentan? Hat sich euer Leben, während meiner Abwesenheit, auch für eine 360 Grad Kurve entschieden? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, für dein liebes Kommentar! ♥