Donnerstag, 8. Dezember 2016

Just do what makes you happy.

Hallo ihr Lieben, 
meine Klausurenphase ist bald vorbei. Abgesehen von Mathe - denn wie sagt man so schön: das Beste kommt zum Schluss. Pure Ironie! Mathe und ich sind zwei Komponente die GAR NICHT zueinander passen. Aber Gott sei Dank, ist es meine letzte Klausur. Natürlich gibt es noch die winzig kleine Tatsache, dass Mathe mein mündliches Abifach ist, aber wenn wir das einfach verdrängen, könnte man behaupten, dass es doch tatsächlich die letzte Matheklausur in meinem Leben ist.

Aber zurück zum Anfang. Das Ende einer Klausurphase bedeutet für mich, dass ich mir selber etwas zur Belohnung gönne. Und das habe ich dieses mal auch getan. Meistens ist es ein Buch oder Schreibwaren, aber dieses mal war ich bei DM. Seit einer Ewigkeit habe ich dort nichts mehr gekauft, weil ich kein großer Fan von dem heutigen Konsumverhalten bin und schon gar nicht von dem vielen Plastik und Tierversuchen, deshalb habe ich versucht so fair wie möglich Produkte einzukaufen. Bis auf der Got2b Lotion hat es auch ganz gut funktioniert. Meine kleine DM-Ausbeute könnt ihr auf dem Foto erkennen. 
Habt einen schönen Donnerstag!


Shower Milk Original Source (2,95€) - Creme Lavera (4,95€) - Anti-Frizz Lotion Got2b (1,95€) - Shampoo Sante (2,95€)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, für dein liebes Kommentar! ♥