Sonntag, 11. Dezember 2016

3. Advent

Ich sitze gerade mit einer warmen Tasse Kakao am Schreibtisch und lasse das geschehende Wochenende ein wenig Revue passieren... 


Freitag war ich mit meinem Freund auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund und in der Stadt, um ein paar Weihnachtsbesorgungen zu tätigen. Danach haben wir noch dem Vapiano einen Besuch abgestattet. Es war insgesamt ein sehr, sehr schöner Tag. Gestern habe ich mit meinen Mädels, auf dem Weihnachtsmarkt bei mir im Dorf, für unseren Abiball Geld eingesammelt. Es hatte zwar den ganzen Tag geregnet, aber es war trotz dessen ein gelungener Verkauf, welcher mit ganz viel Spaß verbunden war. Heute werde ich - wohl oder übel - noch ein wenig Mathe lernen, weil ich schließlich morgen diese blöde Klausur hinter mich bringen muss. Ich hoffe ihr habt etwas besseres zutun und genießt den 3. Advent! 





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, für dein liebes Kommentar! ♥