Montag, 28. November 2016

I'd rather be in Stars Hollow

Hallo ihr Lieben, 
ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche und habt den Montag gut überstanden. Mein Morgen startet mit einer fünfstündigen Geschichtsklausur, die wirklich erfolgreich verlief. Am Wochenende habe ich, Dank meines lieben Freundes, die Möglichkeit bekommen die neuen Folgen von Gilmore Girls zuschauen. Ohne jetzt groß spoilern zu wollen, ABER WAS WAR DAS FÜR EIN ENDE? Es muss unbedingt eine Fortsetzung geben! 

Außerdem war ich am Samstag mit meiner Schwester am Phönixsee in Dortmund, dort sind auch die Fotos entstanden. Ich trage meinen absoluten Lieblingspulli von FWSS. Das größte Schnäppchen, was ich dieses Jahr gemacht habe. Fall Winter Spring Summer ist eine sehr hochwertige Marke, die ich erst seit kurzem kenne. Die Kleidung wird in Norwegen hergestellt. Die Wolle wird von den dort sehr verbreiteten Morschusochsen und Merinoschafen geschoren. Normalerweise hätte dieser Pullover 189 EUR gekostet, allerdings habe ich ihn mir für - sage und schreibe - 20 EUR bei Kleiderkreisel gekauft. Falls ihr euch auch mal meinen Account anschauen wollt, dann klickt einfach hier!





Jacke New Look Pullover FSSW Leggings Esprit Schuhe H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, für dein liebes Kommentar! ♥