Mittwoch, 30. November 2016

Best of November 2016

Hallo ihr Lieben, 
wie versprochen kommen heute meine schönsten Augenblicke dieses Monats. Ich hoffe ihr hatte auch viele unvergessliche Momente, die ihr mir auch gerne in den Kommentaren hinterlassen könnt. :-)   


  Der Geburtstag meiner Mama.
Der November beginnt bei mir jedes Jahr mit dem Geburtstag meiner lieben Mama. Dieses mal habe ich genügend Geld zur Seite gelegt und mich dazu entschlossen, ihr ein Iphone 6 zu schenken. Ich werde niemals den Augenblick vergessen, als ich in ihre Augen geschaut habe und sie so glücklich und dankbar war. Am Abend sind wir noch ins Kino gefahren und haben uns Bridget Jones Teil 3 angeschaut. Es war ein wirklich sehr schöner und lustiger Abend.

  Die Ehrlichkeit zwischen meinem Freund und mir.
Mein Freund und ich sind bald ein Jahr zusammen. Wir haben in dieser Zeit viel schöne und unvergessliche Momente miteinander geteilt. Haben sowohl Tiefen, als auch Höhen gehabt. Besonders in diesem Monat hat sich wieder bewahrheitet, dass es in einer Beziehung wichtig ist, Probleme anzusprechen und darüber zu reden. Ich bin sehr dankbar dafür, dass Marvin und ich über alles reden können. Gerade das ist in vielen Beziehungen nicht selbstverständlich.    

♥  Der Mädelsabend. 
Mitte November haben mich drei ganz besondere Frauen besucht. Eine unterschiedlicher, als die andere. Wir haben bis spät in die Nacht gequatscht und es tat wirklich gut etwas abschalten zu können. 

   Unser Abi-Motto "Abi Potter".
Entweder man hasst Harry Potter oder man liebt ihn. Ich gehöre definitiv zur zweiten Gattung, deshalb bin ich überglücklich mit unserer (natürlich demokratisch abgestimmten) Mottowahl! Ich kann es jetzt schon kaum abwarten mir eine Hogwartsuniform zu zulegen. :-D  

♥  Der gemeinsame Tag mit meiner Schwester am Phönixsee.
Meine "kleinere" Schwester ist - sage und schreibe - 15 Monate jünger als ich und etwas besseres hätte mir echt nicht passieren können. Ist es eigentlich traurig wenn ich sage, dass ich öfters mit ihr feiern gehe, als etwas mit ihr zu unternehmen?! Aus diesem Grund habe ich die Zeit mit ihr am See sehr genossen und geschätzt. 

♥ Die Serienfortsetzung von Gilmore Girls.
Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich jahrelang sehnsüchtig auf eine Fortsetzung von Gilmore Girls gewartet habe. Einfach aus dem Grund, dass ich Mitte des Jahres die Serie erst begonnen habe zuschauen. Nichtsdestotrotz war ich auch total davon begeistert, dass es überhaupt eine Fortsetzung gibt. Schließlich kann ich jetzt behaupten, dass ich darum flehe das es eine weitere Staffel geben wird, denn das Ende ist ja schließlich wie geschaffen dafür! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, für dein liebes Kommentar! ♥